Netzfund: Dieser Taschenhalter löst viele Probleme

Wer kennt das Problem nicht? Man geht mit den besten Freundinnen oder dem Partner in einem Restaurant essen und gibt die Jacke an der Garderobe ab. Aber was ist mit der Tasche? Das edle Stück möchte man doch sicherlich nicht auf den Boden stellen. Die Tasche die ganze Zeit auf den Schoß zu legen stört ebenfalls nach einiger Zeit. Dieser Taschenhalter schafft Abhilfe.

Mit einem Schlüsselring lässt sich der Magnet ganz einfach an jeder Tasche befestigen. Zusätzlich gibt es ihn in den verschiedensten Farben. So passt der Magnet zu jeder Handtasche. Und des beste: Er ist auch für volle und schwere Handtaschen geeignet.

Bringt man den Halter in der Innentasche an, so kann er sogar als Schlüsselhalter dienen. So muss nie wieder stundenlang nach dem Autoschlüssel gesucht werden.

Dieser externe Inhalt ist leider derzeit nicht verfügbar. Grund dafür sind neue Datenschutzbestimmungen.

Auf der Toilette, in der S-Bahn oder in einem Straßencafé: Jeder war bestimmt schon mal in der Situation, in der er seine Tasche nicht auf den Boden stellen wollte. Damit ist jetzt Schluss. Mit Bagnet hängen Taschen, Rucksäcke und Beutel immer an einem sicheren Platz.