Liebe Frauen, das Männerklo ist keine Unisex-Toilette!

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Mitmenschen. Oder eher gesagt liebe Mitmenschinnen. Ja, die Damentoiletten sind vielleicht manchmal voller als die der Männer. Und ja, vielleicht ist es bei euch mal äußerst dringend. Doch das berechtigt euch nicht, einfach die Männertoilette zu nutzen.

Nur weil die Männer eben nicht so reagieren, wie es Frauen in umgekehrter Situation tun würden, ist es nicht in Ordnung. Männertoiletten haben meist weniger Toilettenkabinen als die Frauen.

Männer müssen also unter Umständen auch mal länger warten. Wenn die Kabinen dann auch noch von Frauen belegt werden, dauert das noch länger.

Und für den Andrang auf den Frauentoiletten können wir Männer auch nichts. Also bitte, gleiches Recht für alle. Keine Frauen auf der Männertoilette.